Jetzt Anrufen
Auestrasse 9C, 67346 Speyer
06232 687 52 00
MO 8-20 Uhr
DI 8-13 / 14-20 Uhr
MI 8-20 Uhr
DO 8-13 / 14-20 Uhr
FR 8-20 Uhr
SA 9-14.30 Uhr
SO 8.30-12.30 Uhr

Wir freuen uns, Euch unser Mitglied des Monats vorstellen zu dürfen: Doris.

Bereits seit 2012 trainiert Doris bei uns, damals kam sie mit der Zielsetzung, Gewicht zu verlieren und mehr Bewegung in ihren Alltag einfließen zu lassen.
Heute, gut fünf Jahre später, können sich Doris‘ Erfolge sehen lassen: 7 Kilogramm Körpergewicht hat sie verloren, dazu fühlt sie sich fitter und beweglicher.

Die Fachwirtin im Gesundheitswesen kommt derzeit 3-4 mal pro Woche ins Training, besonders die neuen Öffnungszeiten am Sonntag nutzt die Speyerin gerne und regelmäßig. Dabei absolviert Doris ein eigens für sie angepasstes Training, da sie unter dem Halswirbelsäulensyndrom leidet. Dementsprechend positiv bewertet sie unseren betreuungsintensiven Ansatz: „Das Trainerteam ist nett und hilfsbereit, die persönliche Betreuung ist super. Ich würde eFITiv jederzeit weiterempfehlen!“ sagt Doris, die am liebsten auf Stepper und Trampolin an ihrer Fitness arbeitet.

Ihre Freizeit gestaltet Doris auch außerhalb des Studios gerne aktiv, die Gartenarbeit hält sie zusätzlich fit, und auch die Enkelkinder halten auf Trab. Entspannend wirkt da sicher die Lieblingsmusik von Doris: Die US-Sängerin Joan Baez und der im vergangenen Jahr verstorbene, kanadische Singer & Songwriter Leonard Cohen schlagen meist ruhigere Töne an.

Persönlich ist das Training bei eFITiv für Doris ein wichtiger Teil ihres Lebens geworden, die verlorene Kleidergröße motiviert sie genauso wie das Ziel, mit fortschreitendem Alter maximal fit und beweglich zu bleiben.
Das Wichtigste ist Diziplin. Nie aufhören, an sich selbst zu arbeiten und zu glauben. Sei stärker als Deine stärkste Ausrede.“ lässt Doris uns wissen und freut sich auch über das augenzwinkernde Feedback ihres Mannes auf die sichtbaren Erfolge: er hat ihr gesagt, dass er sie nach 40 Jahren sofort wieder heiraten würde.

 

 

Schnuppern Sie doch einfach mal bei uns rein – wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Machen Sie sich selbst ein Bild – kostenlos!

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN!