Mittwoch, 14. Okt. und Donnerstag, 15. Oktober wegen Umbau geschlossen!

Jetzt Anrufen
Auestrasse 9C, 67346 Speyer
06232 687 52 00
MO 8-20 Uhr
DI 8-13 / 14-20 Uhr
MI 8-20 Uhr
DO 8-13 / 14-20 Uhr
FR 8-20 Uhr
SA 9-14.30 Uhr
SO 8.30-12.30 Uhr
Schwegenheimer Str. 47, 67354 Römerberg
06232 676 89 60
MO 8-12 / 15:30-19 Uhr
DI 9-12 / 16-19 Uhr
MI 8-12 / 15:30-19 Uhr
DO 9-12 / 16-20 Uhr
FR 8-12 / 15.30-18 Uhr
SA 9-12 Uhr
SO geschlossen

September, der Herbst steht vor der Tür – und wir freuen uns, Euch unser Mitglied des Monats September vorstellen zu dürfen: Regina.

Die aktive Germersheimerin trainiert seit Dezember letzten Jahres eFITiv und strotzt nur so vor Elan. Wie viele von uns war auch Regina mit dem Blick in den Spiegel mal mehr, mal weniger zufrieden. Regelmäßig unregelmäßig ging sie vorher laufen, aber oft siegte auch der innere Schweinehund: zu kalt, zu dunkel, zu nass.
Auf der Suche nach einer Alternative entdeckte Regina dann eFITiv – und fand Gefallen an dem Konzept: „Ich wollte ein Studio ausprobieren, dass ohne Kurstermine und all den anderen, für mich überflüssigen Schnickschnack wie Sauna, Smoothiebar und Co. auskommt. Beim Probetraining bei eFITiv hat dann alles gestimmt und die Ergebnisse sprechen für sich.“ sagt die junge Frau, die Kekse als ihre größte Schwäche bezeichnet.

Die auch weiter unbeschwert genießen zu können, das ist das Ziel von Regina. Sie möchte sich nicht in Verzicht üben, und hat für sich festgestellt, dass das Gewicht stabil bleibt, wenn sie im Training Gas gibt. Heute, knapp 10 Monate nach ihrem Start, merkt sie die Fortschritte vor allem bei der Ausdauer, aber auch der Muskelaufbau ist ihr wichtig.
Zum Training kommt Regina meist direkt nach der Arbeit, meist so 3-5 mal pro Woche. So nimmt sie den Schwung vom Tag mit, um nicht direkt auf der heimischen Couch zu versacken.

Denn dort ist es gemütlich, und als bekennender Serien- und Hörbuchfan kommt eben auch das „Füße hochlegen“ nicht zu kurz. Deutlich mehr vorwärts geht es hingegen in Sachen Musik bei Regina – sie hört Rock & Metal, gerne auch live auf Konzerten, an musikalischem Ansporn fehlt es also nicht.

An eFITiv mag sie das abwechslungsreiche Training und den immer wieder neuen Kontakt zu anderen Mitgliedern. So bekommt jede Trainingssession ihre eigene Note. Und auch die Hilfestellungen unserer Trainer schätzt Regina sehr – als sie mit Knieproblemen kämpfte, wurde ihr Training an die Situation angepasst.
Auch die Möglichkeit der regelmäßigen Checkups nutzt sie: „Wenn man seine Ergebnisse auf dem Papier hat, sieht man diese plötzlich auch im Spiegel“ ist sich die passionierte Hobbyköchin sicher.
Und so ist sie weiter mit vollem Elan bei der Sache, angespornt von den Komplimenten aus dem Umfeld. Regina ist happy mit eFITiv, und wir freuen uns mit Ihr!

Schnuppern Sie doch einfach mal bei uns rein – wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Machen Sie sich selbst ein Bild – kostenlos!

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN!