Jetzt Anrufen
Auestrasse 9C, 67346 Speyer
06232 687 52 00
MO 8-13 / 14-20 Uhr
DI 8-13 / 14-20 Uhr
MI 8-13 / 14-20 Uhr
DO 8-13 / 14-20 Uhr
FR 8-13 / 14-20 Uhr
SA 9-14.30 Uhr
SO 9-12 Uhr
Schwegenheimer Str. 47, 67354 Römerberg
06232 676 89 60
MO 8-12.30 / 15-20 Uhr
DI 8-12 / 15-20 Uhr
MI 8-12 / 15-19 Uhr
DO 8-12 / 15-20 Uhr
FR 8-12.30 / 14.30-18.30 Uhr
SA 9-13 Uhr
SO geschlossen

Wo ein Wille ist, ist auch ein Erfolg.

Sie liebt Jazz, Pop und Soul und wenn sie auf der Bühne steht, gibt sie einfach alles: die Rede ist von Jessica unserem Mitglied des Monats Januar.

Es hat eine Weile gedauert, bis sie ihren inneren Schweinehund überwand und sich klar machte, dass auch sie Sport in ihren stressigen Alltag integrieren konnte. Mittlerweile ist die 30-jährige Powerfrau seit knapp zweieinhalb Jahren Mitglied bei uns und in dieser Zeit hat sie so Einiges erreicht.

Sie verlor nämlich nicht nur stolze 6 Kilogramm Fett, sondern stärkte auch ihre Gesundheit. „Durch das Training bei eFITiv bin ich viel fitter geworden, habe viel über meinen Körper gelernt und inzwischen brauche ich das Training auch als Ausgleich zu meinem stressigen Alltag.“ Als Sängerin und Instrumentalpädagogin ist Jessica sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende extrem eingespannt, doch unser kurzes, effektives Zirkeltraining kann sie ganz prima in ihren Alltag einplanen, meistens nutzt sie es vormittags als Booster für einen anstrengenden, langen Tag. Zum Training schafft sie es trotz ihres straffen Zeitplans mindestens ein- bis zweimal wöchentlich.

 

Kompetent, familiär, individuell, effektiv und motivierend: mit diesen 5 Worten beschreibt Jessi eFITiv. Und damit sie auch immer weiß, welche Fortschritte sie gemacht hat und wo sie gerade steht, macht sie spätestens alle 6 Wochen einen Checkup. „Dabei kommt immer die Wahrheit ans Licht“, stellt sie lachend fest. „Bei den Checkups siehst du, was du schon geschafft hast, oder was du noch optimieren kannst. Für mich persönlich ist es auch wichtig, über meine Eindrücke und Erfahrungen zu sprechen. Noch dazu haben die Mädels immer sehr gute Tipps parat.“ Die wohl größte Umstellung fand für die energiegeladene Musikerin im Bereich Ernährung statt. Mittlerweile weiß sie, welche Lebensmittel ihr gut tun und, dass sie mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht nur ihren Körper fit hält, sondern auch ausgeglichener und besser gelaunt ist. Auf ihre Lieblingsspeisen muss sie deshalb nicht verzichten, sie hat gelernt auf ihren Körper zu hören und ist mit Hilfe von eFITiv zu einer bewussteren Lebensweise gelangt.

 

Jessica bekommt aus ihrem Umfeld nicht nur Komplimente für ihre verlorenen Pfunde, sondern auch für ihre tolle Ausstrahlung und sie weiß: „Wenn ich mich wohlfühle, dann strahle ich das auch aus.“ Jessi hat auch allen Grund über beide Ohren zu strahlen, denn schon im Mai wird sie ihrer großen Liebe vor dem Traualter das Ja-Wort geben und durch ihr kontinuierliches Training passt das Traumhochzeitskleid wie angegossen.

Schnuppern Sie doch einfach mal bei uns rein – wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Machen Sie sich selbst ein Bild – kostenlos!

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN!